Strom geht nicht mehr : (

  • Hallo ihr Lieben,

    ich hatte letztes WE meine erste Ausfahrt mit dem T@b und gleich ein Problem. Zu Hause ging der Strom noch. Ich hatte Licht der Heizlüfter lief etc.

    Alles war gut. In Scharbeutz auf dem Campingplatz angekommen habe ich den Strom angeschlossen und nichts ging mehr. Es war schon 18.30 U. und wurde dunkel . Ich hätte heulen können.

    Und das als Mädel allein. Der Campingplatzmann meinte der Strom sei frei geschaltet an meinem Platz und machte Feierabend. Suuuuuppper.

    Also was soll ich sagen ich hab es nicht hin bekommen. Auch zu Hause nicht mehr. Weiß irgend jemand woran das liegen kann. Ich hab so gar keine Lust deswegen in die Werkstatt zu fahren.

    Wieso geht mein Strom nicht mehr ? Ich steck den Adapter am Tab in die Steckdose und dann mach ich ein Verlängerungskabel ran zum Haus in die Steckdose. Allerdings ist am Tab an der Steckdose so ein kleiner blauer Hebel. Muss mit dem was gemacht werden ? oder kann eine Sicherung raus sein ? Wer kann mir helfen ?

    Lg Angie :danke:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.