Nochmal schnell auf den Darß

  • Eine Woche Urlaub, aber wohin? Von Berlin nach Italien oder die kurze Route an die Ostsee. Die Wetterprognose - Daumen nach unten. Aber egal, der Regenbogen Campingplatz wurde hier sehr oft positiv erwähnt. Auch an der Rezeption wurde für die nächsten Tage Regen prognostiziert. Aber der Wetterbericht hat das gehalten, was er so oft macht, er lag falsch:thumbsup2:

    Das Wetter wurde mit 19Grad kaiserlich. Die Wohnwagenstellplätze sind hier direkt am langen feinsandigen Strand und in den Dünen, deshalb stehen die Zugfahrzeuge und WoMo auf dem entfernten Parkplatz. Die Restaurants auf dem Platz sind günstig, aber nicht empfehlenswert. Die Supermärkte auf dem Gelände haben normale Preise. Ausflugs- und Wassersportmöglichkeiten sind excellent. Wer sich allerdings nach animierten Rahmenprogramm vor Ort sehnt, ist ab September zu spät.

    Wir kommen auf jeden Fall wieder:daumen:

    IMG_20170903_194126.jpg

    "Es gibt viel zu erleben und es gibt viele Ausreden etwas nicht zu machen"

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.