Einbau Mover Obelink

  • Zuerste einmal ein kurze Vorstellung meiner Person:)

    Ich komme aus dem Schwabenland und heiße Andreas und komme aus Pfullingen, vor ca. 4Monaten habe ich mmir einen T@b 320 Modell 2016 gekauft, da ich die Nase voll hatte ständig Unterkünfte in der Nähe eine Auftraggebers suchen zu müssen.

    Jetzt steht er in der Nähe von Mühlacker auf einem Dauerstellplatz, und ist Quasi mein 2. Wohnsitz:D

    Die erste Handlung war nach der Anleitung in diesem Forum die Heizung aufzurüsten und ein Gebläse einzubauen. hat wunderbar funktioniert, und ist echtes Gold wert(Auf einen Schlag keine kalten Füße, während zeitgleich der Kopf gekocht wird)

    Da ich jedoch auch gerne mal übers Wochenende wo anders hinfahren will, und das Einparken, aus Platzgründen etwas schwierig ist, denke ich darüber nach mir einen Mover von Obelink einzubauen.

    Bin oft alleine, und auf einer Wiese bekomme ich ihn ohne Auto dann doch nicht mehr bewegt. Das letzte mal musste ich 6x an und abkuppeln bis er richtig stand.( Wenig Platz zum Rangieren, also immer wieder Auto anders positionieren)

    Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau des Movers Rangiersysteme Prestige II von Obelink? Besonders intersiert mich die Frage, ob man noch irgendwelche Adapterplatten etc. benötigt

    Würde es gerne Vermeiden noch etwas nachbestellen zu müssen.

    Viele Grüße

    Andreas

    20170124_194925.jpg

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.