Knaus-Tabbert GmbH übernimmt Garantie nicht

  • Liebe Gemeinde,

    Ihr erinnert Euch vielleicht - unser T@b mit den Korrosionsflecken wie alle T@bs der Generation sollte eine neue Außenhaut bekommen, alles war genehmigt, der Termin war schon festgemacht, dann kam die Insolvenz.

    Heute haben wir Post von Tabbert bekommen - Knaus Tabbert GmbH, wohlgemerkt. Nach langer Prüfung hat man dort entschieden, dass man sich für den von der Knaus Tabbert Group GmbH gebauten Murks nicht zuständig fühlt. Wen's interessiert, kann anbei das freundliche Schreiben lesen.

    Daraus lernen wir: Es gilt wie stets das erste Gebot des glücklichen Verbrauchers:

    DU SOLLST NICHTS KAUFEN.

    Wir haben ja schon bemerkt und auch gelegentlich bedauert, dass hier im Forum andere Betroffene mit Informationen über den Stand ihrer Angelegenheit und ihrer Garantie häufig nicht sehr offen umgegangen sind. Trotzdem aber nochmal eine Bitte: Wenn jemand einen guten Anwalt weiß, der sich mit diesem Verbraucherrecht auskennt oder gar schon einen T@b-Fall erfolgreich durchgekämpft hat - bitte per PN an uns.

    Danke

    Der SprottenT@b[attachment=1]<!-- ia1 -->tab0002.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.