neuer Tabliebhaber

  • Ich will nicht viele Worte machen, doch eben kurz Hallo und Danke! sagen.

    Habe am Freitag einen der ersten T@b 320 erstanden, in super Zustand. Viel zu viel Geld ausgegeben (sagen die "Camping-Kenner"), doch darüber müssen wir nun nicht weiter reden. Dazu kam es, nachdem wir super nette Gäste hier auf dem Club-Campingplatz Breitehorn Berlin hatten: Susanne und Jens, die ihr auch gleich einen wundervollen Beitrag zu euerm Besuch hier geschrieben hattet. [1] Schon lange schaute ich nach einem kleinen Caravan bis 800 kg zGg, den wir mit unserem Fabia ziehen konnten. "Tab 320" hatte ich mir dann nur kurz notiert und später recherchiert, dass er genau 800 kg zGg hat; und noch dazu deutlich leichter ist und reichlich Luft für Zuladung bietet. Und dann war es um mich geschehen! Ich musste nun nicht mehr nach kleinen, oft ollen Wohnwagen schauen, die oft schon aufgrund 850 oder mehr kg zGg ausschieden; von Zustand und Ausstattung mal ganz abgesehen.

    Nun steht er hier und wird vorbereitet für die Herbstsaison. Ab Oktober werden wir dann dieses Jahr damit noch einige Zeit unterwegs sein. Da bin ich schon sehr gespannt! Im nächsten Jahr wird er dann vielleicht schon wie eine zweite Haut für uns sein, in der wir den Frühling genießen.

    Darum nun vielen Dank für alle T@b-Begeisterung, den Besuch bei uns, und nicht zuletzt den Austausch hier im Forum und Austausch auch bei freudigen Begegnungen da draußen.

    :tabreise:

    [1] Campen in Berlin??? JA!!!

    PS: Und plötzlich fällt mir auf, dass da schon immer Tab steht, wenn ich ein neues Browserfenster öffne. ;)

    bildschirmfoto.png

    PPS: Bilder gibt es vielleicht, wenn ich dazu etwas Zeit finde. Die ist grad knapp. ;)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.