Allererster Ausflug mit unserem T@B :-)

  • Hallöchen erstmal :winke:
    Wir sind Susi und Alex aus dem schönen Erzgebirge. :D Wir haben nun seit 2 Wochen einen T@B 320 RS und haben uns nun dieses Wochenende entschlossen ihn das erste mal zu testen. Wir sind total begeistert!!! <3:love:<3 Wir sind nach Machern an die Lübschützer Teiche gefahren und haben gleich gemerkt, dass wir der Hingucker auf dem Campingplatz sind. :daumen: Sind sogar gestern noch direkt auf unseren süßen und schnuckeligen Wowa angesprochen worden. :D Wir haben den T@B gebraucht, mit allem möglichen Schnickschnack gekauft. Unter anderem auch das Sonnensegel von Isabella war dabei. Also wer das noch nicht hat wäre das eine super Kaufempfehlung. :thumbup: Sind davon total begeistert nur als Neukauf muss man leider gleich mal 600€ dafür blechen. :( Sonst lief alles ganz reibungslos ab. Klar man hat mal noch ein zwei Dinge vergessen die man dann das nächste mal mitnimmt und man verstaut vielleicht die Sachen etwas anders, dass man beim nächsten Mal besser ran kommt aber alles in allem war es ein perfektes Wochenende um mal entspannen zu können. :saint: Gibt es hier vielleicht jemand aus Sachsen?! :D Das einzige was wir auf lange Sicht noch ändern müssen wäre das Zugfahrzeug. :tabreise:
    Weil mein Skoda Fabia TSI mit 86Ps schafft es zwar aber so richtig Spaß beim Fahren macht es nicht wirklich! :dash::rofl: