• Wollte mir erst ein Wohnmobil kaufen, Da ich erfahrener Camper bin und schon diverse Wohnwagen gehabt habe und den Kosten nutzen Faktor mal überschaut habe bin ich jetzt zu dem Entschluss gekommen mir einen t@b 2016 oft road zu kaufen.
    Da man den mal schnell hinter hängen kann und auf Tour zu gehen.
    Habe momentan ein Tablett puccini 540 E und das Problem ist das man den nicht mit jedem Fahrzeug ziehen kann und der auch nicht mal so schnell angehängt ist bei einer Breite von 250cm.
    Ich habe mich in den t@b 320 schon länger verliebt und bin mir natürlich bewusst das es ein Umstieg ist von einem 540 tabbert, Da wir aber nur noch zu zweit sind reicht der völlig aus, das neue Modell 2016 gefällt mir sehr gut, Mit der neuen Küchenzeile und den schränken, Ich habe meinen tabbert komplett autark und möchte das mit dem t@b. Auch so machen, Aber auf das nötigste beschränken das heisst, Kühlschrank, Heizung ist ein muss, solarpanel und kleine agm Batterie und Trauma vent baue ich selber ein da ich vom Fach bin.
    Meine frage an Euch erfahrenen t@b Besitzer ist, auf was muss ich achten oder noch mitbestellen, was später selbst schwer nachzurüsten ist .
    LG Thomas

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.