Erstausstattung Tab 320 - was brauche ich?

  • Hallo zusammen,

    in ca. 2 Wochen rollt meine Cult Edition vom Band und wird dann aller Voraussicht nach erstmal den Winter auf einem Caravan-Parkplatz überwintern (frei Luft, auf Schotter, keine Bäume in der Nähe).

    Jetzt mache ich mir natürlich schon die ersten Gedanken was zur Grundausstattung meines Tab gehört (u.A. damit er den ersten Winter gut übersteht).
    Hier im Forum habe ich mich natürlich schon über Abdeckhauben schlau gemacht - wobei die Meinungen hier über Low-Budget-Bauhaus Planen und High-End Maßschneiderung ganz schön auseinander gehen.

    Ich selbst habe hier mir bislang erst den "Wheel Saver" gekauft, um ein wenig das Gewicht gleichmäßiger auf die Reifen verteilen.

    Was brauche ich Eurer Meinung noch um den Winter gut zu überstehen und im Frühjahr direkt starten zu können? :tabreise:

    Ich bin in der Hinsicht absoluter Neuling. Alles was sich rund ums Zelt-Camping dreht, habe ich durch durch meine "Zelt-Vergangenheit" (Stühle, Tisch, Geschirr ...).

    LG

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.