Frage zur Demontage der Heizung

  • Hallo zusammen,

    nach dem ich nun schon einige Wochen das Forum aufmerksam beobachte, möchte ich mich jetzt mal mit einer Frage an euch wenden. Vorab jedoch sage ich erst einmal herzlichen Dank für die vielen Erfahrungen und Anregungen.

    Da wir unseren T@B Offroad erst seit kurzem besitzen, ist unser Erfahrungsschatz noch nicht so groß, da ist das Forum eine wertvolle Informationsquelle.

    Das eine oder andere Projekt konnte ich jetzt schon erfolgreich abschließen.


    Als nächstes würde ich gerne eine Sat. Außensteckdose in den „Kleinen“ integrieren, das Kabel dazu möchte ich auf der linken Seite entlang des Radkastens durch den Raum hinter der Heizung nach oben zu der 12V-Steckdose legen.


    Jetzt zu meiner Frage:Kann ich die Heizung nach dem Lösen soweit nach vorne ziehen, so dass ich das Kabel wie gewünscht verlegen kann oder muss ich sie von der Gasleitung trennen, was ich nur ungern tun würde?


    Hoffe, dass einer von euch mir die Frage beantworten kann.


    Lieben Gruß

    Michael

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.