Warten auf Modell 2016 oder noch bei der Cult Edition zuschlagen?

  • Hallo zusammen,

    ich beschäftige mich gerade mit dem Kauf eines T@b 320 (da ich ein relativ kleines Zugfahrzeug habe (Kia Rio 2014, 90PS), dieses nur ungern wechseln möchte und ich die kleine Kugel einfach vom Probesehen mag).

    Nun habe ich hier durch meine Neuanmeldung im Forum gesehen, dass es ein neues 2016er Modell geben wird.
    Auch das Design finde ich gut gelungen und recht passend für meinen Rio.

    Gerne würde mit diesem Posting ein paar Fakten sammeln, welche für den neuen T@b sprechen und welche eben nicht. Sicherlich wird es ein paar Änderungen geben, die einen höheren Preis nun rechtfertigen. Leider konnte man mir an der Service-Hotline von Tabbert noch keinerlei Auskünfte geben ... man verwies auf Düsseldorf.
    Auf der anderen Seite ist der Preis für die Cult Edition des alten Modells natürlich recht verführerisch.

    Ich fange einfach mal mit den ersten Dingen an, die mir beim neuen Modell auffallen:

    - keine Fächer über den Schlafplätzen, dadurch dort mehr Kopffreiheit
    - 195cm Stehhöhe (bei mehr als 175cm Körpergröße nicht schlecht)

    LG, kaubatz

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.