• Hallo t@b OFFROAD,

    zu deiner Frage bezüglich des Flauschvorhanges. Hatten zuerst einen dreiteiligen Mückenvorhang. Der hing sich immer mehr aus und war hinderlich beim Ein- und Aussteigen. Wurde geklebt und fiel dauernd ab. Dann haben wir uns den Flauschvorhang in der Größe 65x185 cm geholt. Ist nicht der Brüller. Aber hält Insekten ab. Die Schiene wird mit 2 Blechschrauben, höchstens 4 x 10 mm angeschraubt. Die Schrauben sind durch die Blende verdeckt. (siehe Foto).
    Der Vorhang ist zu lang. Abschneiden und die Enden mit einem Feuerzeug verschmoren. Sonst löst er sich auf. Wir sind bis jetzt ganz zufrieden. Die Alternative ist eine Fliegentür vom Campingzubehör zum zuschieben. Aber auch nicht ganz preiswert (ca. 270,-- Euronen)

    Gruß Doris und Gerd

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.