• Auf unserer 13 tägigen Rundreise in die Rhön, nach Thale und Quedlinburg im Harz, Münster und Köln, mit Abschluss in Bad Dürkheim hatten wir 2 mal das Glück einen T@b zu sehen.

    Der 1. T@b sahen wir auf dem Knaus CP in Hühnfeld, es war ein RS 320 der hier abgestellt war. Der Campingwirt sagte uns , der RS stehe wohl zum Verkauf. KZ war FD, ich gehe mal davon aus , dass hier jemand seinen Sonnenschein verkaufen will, das Angebot steht glaube ich auch im Marktplatz.

    Auf dem CP in Münster gab es die 2. Überraschung, als wir gegen Abend zum Stellplatz kamen, parkte standesgemäß ein älteres Fahrzeug aus GB neben uns. Der Sound bei der Abfahrt am nächsten Morgen war köstlich. Am Abend rief meine Frau gegen 22h , ein T@b kommt, ein T@b kommt! Ja, tatsächlich ein junges Paar kam spät an und parkte neben uns zur anderen Seite. Am nächsten Morgen hatte ich Gelegenheit die jungen Leute zu begrüssen, es war ein schon etwas reiferer T@b 320 aus Dortmund. Sie durften mit dem Ei der Mutter einen kleine Wochenend- Tour machen. Das Forum kannte Sie nicht.

    :tabreise: