• So,nu is es amtlich,gestern haben wir 'nen Woody bestellt, Lieferung im März/April, hoffentlich ist der dicht! Sonst reißt mir meine Göttin die Rübe runter da sie eigentlich nen Eriba Nova wollte. Aber meine 2 Dackelmäuse und ich haben uns durchgesetzt.Im Messepreis war auch das Sonnensegel von Herzog mit 140 Euro mit der Radabdeckung dabei.Wir sind nich so die Dauerrumsteher sondern lieber flexibel in Scandinavien und Kroatien unterwegs.bisher hatten wir erst den Detleffs Vari -- der war aber echt zu unhandlich und als Doppelachser nix für den spontanen Kurztripp.Dann kam unsere Womo - Phase- und nach 2 Jahren war klar,, Immobil durch Wohnmobil', sind in keine Innenstadt mit Auto gekommen, Stellplatz dann entweder weg als wir zurrückkamen, oder Womo auf der Straße mit Risiko des Aufbrechens stehen lassen, Stellplätze am Meer bedeutet mit dem Rad etwa 5 km Serpentinen rauf bis zur Küstenstraße mit vollem Risiko den Brummis entwischen, und dann mit Hunden und Einkauf volle Möhre die Berge wieder runter bis die Bremsen glühen. Und dann sah ich den ersten T@B.Seit dem war klar was ich( und nu auch mein Schnuffel) wirklich brauchten. So, hoffe ihr habt schöne Tage im T@b und wenig Reperaturen. Melden uns wenn er da is. :tabreise::laola:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.