• Hallo liebe Fan-Gemeinde ,

    Ich habe ja nun auch einen 320er und muss ihn noch Autark machen . Grund : Ich werde so gut wie nie campen gehen schon gar nicht auf nen Campingplatz , sondern bin auf Rennstrecken für RC -Cars unterwegs auf denen es fast nie Strom gibt . Deswegen brauche ich eigentlich nur am WE eine warme Unterkunft , und vor allem Licht und Strom zu Laden von Akkus .
    Nun ja ich werde wohl ne Gel Batterie einbauen um die Bordspannung auch ohne Zugpferd aufrecht erhalten zu können . Nur wie lade ich die nach ,ohne das ich ständig den Tab ans Zugpferd anhängen muss . Ich dachte an eine kleine PV Anlage so 20-40 W die mir die Batterie selbstständig ohne mein zutun lädt .
    Nun beim Messen für die PV-Modul ist es wirklich schwierig einen Platz zu finden an den der kleine Tab nicht sooooo kurvig ist und das Modul aber auch nicht die Optik zu sehr stört .
    habt ihr ne Idee ? vielleicht eine Flexible neben das Fenster Kleben so 50x50 oder so ?

    ... es grüßt der Speedy :tabreise:

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy (22. Juni 2014 um 22:55)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.