Torgau/Usedom neu

  • ich bin am 2.10.08 - 12.10.08 nach Usedom gefahren. Die Fahrtroute verläuft zuerst von Wuppertal zur Lüneburger Heide dort Übernachtung auf einen Parkplatz in herrlicher Umgebung mit Blick auf die Heide am nächsten Tag ging die Fahrt dann weiter zum Schlossfest nach Torgau zwei Übernachtungen auf einem Parkplatz, mit den anderen Schaustellern des Schlossfestes, direkt an der Elbe.

    p1000523ms7.jpg

    Heizung und Kühschrank laufen auf Gas, Beleuchtung Batterieleuchte mit LED restliche Stromversorgung mit Autobatterie.Hat hervorragend drei Tage funktioniert. Danach weiter nach Usedom Caravan/Wohnmobilstellplatz direkt in Ahlbeck.

    ahlbeckuj2.jpg

    Preis pro Übernachtung mit Strom 12,50 Euro. Einfach aber gut. Mir auch andere Plätze auf Usedom angeschaut Mehr Komfort und viel Teurer zwischen 18- 21 Euro. und alle Campingplätze liegen im Kiefernwald.

    p1000641neuba1.jpg

    Eine Entdeckung ein T@b auf einen der Campingpläze ohne Vorzelt mit zwei Personen und zwei kleinen Kindern alle Achtung!!! War es vielleicht einer aus dem Forum???


    Sonntag den 12.10.08 bin ich dann wieder Nach Hause gefahren.
    Super gut. Fazit zuviel Km in einer zu kuren Zeit.

    ebild019tr7.jpg

    Titus

    Titus der auch Harald heißt :rofl: