T@b mit Zugfahrzeug im Süden stehenlassen

  • Frankreich z.B. ist so groß und vielfältig, dass man Jahre dort verbringen kann. Und Spanien ruft, Portugal soll auch schön sein...
    Irgendwann wird die Entfernung nach hause so weit, dass der Rückweg ein Alptraum oder Zeitfresser wird.
    Wir haben den T@b mit Zugfahrzeug zweimal in Frankreich stehen gelassen, sind per Billigflug nach hause geflogen und haben die Frankreichtour später direkt vom Zwischenpark-Campingplatz aus fortgesetzt. Es gab keine Probleme und war eine Supermethode, den Jahresurlaub und die Touren aufzuteilen. Das bietet sich bei großen Entfernungen an. Unsere Zwischenplätze mit Flugplatz waren Nizza & Lyon. Mallorca wäre im Prinzip auch geeignet, hat aber leider fast keine Campingplätze.

    Einmal editiert, zuletzt von chris (19. Juli 2014 um 09:07)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.