• Hallo zusammen,
    war hier mal vor einigen Jahren angemeldet, weil ich den T@B einfach schön fand. Ich habe immer sehr gerne gezeltet, meine Frau hat darauf keinen Bock mehr. Wir haben uns 3x einen WW für den Urlaub gemietet. Das fand meine Frau OK und manchmal auch gemütlich, wenn man sich Abends zurückziehen kann, noch etwas fern sieht oder liest und dann ist richtige Bett geht. Ich habe meine Frau über mehrere Messen geschleift um auszuloten, wo sie halbwegs anspringt. Zu 95% findet sie die WW hässlich und spiessig. Der T@B L bildet da wirklich eine Ausnahme weil von der Atmosphäre und der Einrichtung deutlich anders.
    Meine Frage: der Standard-WW hat ja im Kopfbereich einen Kranz von Schränken. Beim T@B fällt das abgesehen von den offenen Borden aufgrund der Eiform ziemlich vollständig aus. Es gibt den Schrank und ein paar schmale Ablagen. Wie kommt Ihr mit dem Stauraum hin? Wo packt ihr z.B. die Wäsche hin? Das ist für mich das größte Rätsel. Sonst ist er einfach nur schön, kompakt und komplett.

    Gruß
    Achim

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.