der orangefarbener T@b

  • Ich möchte mich auch mal offiziell hier im T@b Forum vorstellen
    Eigentlich suchte Ich ein Sonnensegel von Isabella für meinen T@b und bin darauf hin auf dieses Forum gestoßen. Nicht lange überlegt und sofort angemeldet.

    Wie ich zu einem T@b gekommen bin

    Im Januar 2007 habe ich den T@b von privat aus dem Internet in Arnstadt gekauft.
    Komplettausstattung mit Herzog Vorzelt. Alter des T@b zum Zeitpunk des Kaufes 16 Monate. Sie mussten leider den Wohnwagen verkaufen. Denn mit zwei Erwachsenen und zwei kleinen Kinder ist der Wohnwagen zu klein gewesen.

    Erste Fahrt mit meinem T@b

    Dresden von 5.05.07 – 14.05.07

    Meine erste Fahrt ging nach Dresden. Ich hatte den Wohnwagen von meinem Stellplatz abgeholt und ihn vor das Haus gestellt. Den T@b mit allen wichtigen und unwichtigen Sachen bestückt und Los ging die Fahrt. Das Wetter war gut und die Stimmung auch. Nach endlosen 550 Km hatte ich Dresden erreicht. Campingplatz dank Navi schnell gefunden.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.camping-dresden.de/index.htm">http://www.camping-dresden.de/index.htm</a><!-- m -->

    Der Platz ist ein Stadtplatz mit einer guten Anbindung an das öffentliche Busnetz der Stadt Dresden. Die Busse fahren alle 15 min zum Dresdener Hauptbahnhof Fahrzeit 15 min.
    Der Platz selber sauber, Duschen i.O. Besitzer unheimlich freundlich bisschen familiär . Kein 4 oder 5 Sterne Platz, was ich auch nicht unbedingt brauche.
    Leider verging die Woche viel zu schnell. Dresden ist schon eine Reise wert.
    Die Woche hat mir mit dem T@b sehr gut gefallen. Besser geschlafen als im Zelt. Schon den ersten Nachteil entdeckt. Wohin mit den ganzen Anziehsachen wenn man sich zu Bett begeben möchte .Es fehlen Haken.
    Am darauf folgendem Sonntag bei schönem Wetter wieder nach Hause gefahren.