Eine Woche im Miet-T@ab

  • Hallo,

    ich freue mich schon auf eine Woche T@b im Oktober, eine gewisse Vorbereitung ist ja nicht schlecht, daher habe ich ein wenig gegoogelt und bin auch auf dieses Forum gestossen.

    Eine gewisse passive Camping-Erfahrung habe ich zwar bereits, aber einiges hat sich sicherlich verändert.

    Fest steht bisher nur der Zeitrahmen, 15. bis 22. Oktober, der T@b 320RS, das Zugfahrzeug ein 21 Jahre alter Daimler ...

    intertank3.jpg

    ... und die Mitfahrer meine beiden Töchter (vier und elf Jahre alt); meine Frau hat kein Urlaub und ist auch mehr der Hoteltyp.

    Wir starten ab Hamburg und Richtung Süden sollte es schon gehen, Idee meiner Tochter wäre schon das Disneyland Paris, aber vielleicht kann man das ja noch abwenden :roll:

    Vielleicht hat ja jemand von Euch eine spontane Idee? Wie sieht es eigentlich mit Wildcampen aus? Braucht man eigentlich auch Wohnwagenspiegel?

    Fragt

    Bjørn

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.