Dänemark in Deutschland

  • Moin moin,

    der SprottenT@b musste am Wochenende mal wieder auf Tour, möglichst nicht weit, bei DEM WETTER eigentlich auch egal, wohin ;)

    So landeten wir in Medelby - was, Ihr wisst nicht, wo das ist?!? Ein winziger Ort nahe der dänischen Grenze, genau zwischen Nord- und Ostsee. Nagelneuer Platz, dänische Atmosphäre, sehr gute Ausstattung in großzügigen und hellen Gebäuden, riesige Stellplätze - sogar teilweise mit Internet (hallo CapriAchim)!!! Pool 23, Hallenbad 28 Grad, Sauna 150 Grad. :hut:

    Und warum soll man da hin? Flensburg mit Fördestrand 20 km, Dänemark 8 km, Tondern 30 km, Westküste 35 km, Husum und Schleswig ca. 50 km. Außerdem Nolde-Museum in Seebüll und KZ-Gedenkstätte in Ladelund.

    Ach ja - es gibt sogar zwei HOPPEPUDER! :D

    Wer den Norden noch nicht kennt oder noch weiter will - ein guter (Zwischen-)Standort!

    Viele Grüße

    Birgit + Guido + der SprottenT@b :winke: