die neuen aus dem hohen Norden...

  • Hallo zusammen,
    wir sind die "neuen" hier :) ..... das sind meine Frau, ich und unser Golden Retriever, und natürlich
    unser t@b 320 den wir am Samstag abholen werden. Wir kommen aus der Nähe von Rendsburg im schönen Schleswig-Holstein.
    Tja, nun sind wir auch zum T@b gekommen, hätte das vor ein paar Monaten noch nicht gedacht das wir
    uns mal so eine Knutschkugel zulegen.
    Nach mehreren Jahren Zelten hatten wir keine Lust mehr auf dem Boden in einem nassen Zelt zu nächtigen, ausserdem wird man ja auch älter :) ...
    Wollten eigentlich eher in Richtung Womo, war uns aber alles zu teuer, so daß wir bei einem kleinen WW gelandet sind.
    Den Adria 341 haben wir uns auch angeschaut, aber uns dann doch für die kuscheligere Variante, den T@b entschieden.

    Wir werden euch bestimmt noch mit der ein oder anderen Frage löchern :D , aber das geht doch i.O. oder ???

    Bis dann erstmal und Viele Grüße
    Torsten + Manu

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.