Vorstellung halbritter

  • Hallo Zusammen,

    hier kommt nun die schon lange versprochenen Vorstellung.

    Also ich habe meinen T@b jetzt seit etwas mehr als einem Jahr. Nach dem ich mich fast ein halbes Jahr mit dem Gedanken an einen kleinen Wohnwagen beschäftigt habe, ist es dann ein T@b geworden. Das aber dann sehr spontan.

    Ich bin von einem Laguna Kombi auf den Megane CC umgestiegen und musste mir daher ein paar Gedanken über zukünftige Urlaube machen. Denn das was man an Campingausstattung in einen Kombi bekommt, geht halt nicht mehr in eine Cabrio ;-).

    An einem Freitag im März habe ich dann einen (meinen) T@b bei mobile.de gefunden. Leider stand er aber in Hamburg - also rund 750 km entfernt. Mal eben vorbeifahren und anschauen war also nicht. Am Samstag habe ich dort angerufen und auch jemanden erreicht. Der erschien mir so vertrauenswürdig, das ich am Montag per Fax den Vertrag unterschrieben habe. Eine Woche später haben wir uns dann in Kassel getroffen, und den Wohnwagen übergeben und alles war bestens!

    Mein T@b hat die "übliche" Ausstattung. Es fehlt nur der Kasten mit ProtaPotti und Gepäcknetze. Sonst hat er glaube ich alles. Das ColourKit ist "richtig" orange. Habe ich bisher noch nirgends gesehen. (Seit dem bekomme ich von Familie und Freunden nur noch orangene Sachen geschenkt) Außerdem ist er auf 1000kg aufgelastet.

    Ach ja, ich bin übrigens 33. Nur weil das hier ja auch schon besprochen wurde ;)

    Pfingsten ist dann die erste Tour für diese Jahr geplant. Begonnen wird in Kärnten und vielleicht geht es dann noch nach Italien weiter.

    Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Campingplatz oder on Tour :D

    Viele Grüße
    halbritter

    T@b XL - endlich einen gefunden...

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.