Kommunikation T@B auf Messen und im Katalog

  • Liebe Zwen, lieber Thomas,

    vielen Dank für die Anregungen und auch über die Kritik. Auf der Messe Düsseldorf beschäftigten wir am Stand Hostessen die den STand beleben sollten, Kataloge und Preislisten ausgeben - allerdings was Fahrzeuge angeht nur bedingt von uns geschult werden können. Gerne können Sie sich aber immer ( gilt für die gesamte Messezeit) an die Information wenden dort wird Ihnen ein Techniker, Kundendienstmitarbeiter oder Vertriebsmitarbeiter ich oder meine Assistentin weiterhelfen.

    ´Die Kommunikation ist auf unsere Marke zugeschnitten, kultig, symathisch , leidenschaftlich - bis jetzt kamen eigentlich nur positive Kommentare bei uns an.

    Danke aber nochmals für die Anregung und natürlich auch dass du konkret Sätze ausgesucht hast die Dir nicht gefallen.

    Viele Grüße

    Euer T@B Markenmanagement

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.