Eure Erlebnisse mit T@b!

  • Erzählt doch mal eure lustigsten, kuriosesten, witzigsten, nettesten oder auch schrecklichsten Erlebnisse mit dem T@b! :)

    Was mir so in witziger Erinnerung ist, war ein Urlaub in Island. Wir parkten auf einem Parkplatz in sagenhaft schöner Landschaft (in Island recht normal...). Ein großer Reisebus fährt vor und spuckt die ganzen Urlauber aus. Alle mit Kamera bewaffnet. Wegen schöner, sagenhaft schöner Landschaft. Denkste, liebes Island! Sämtliche Touris steigen aus, stutzen - grinsen - zeigen auf den T@b - und dann gings los mit der Foto Schießerei :rolleyes:
    Die Landschaft war denen so schnuppe...
    Besonders bemerkenswert war eine japanische Familie. Papa war vollkommen hingerissen vom T@b. Das gipfelte darin, daß er nach vielen Fotos ganz nah an unser Ei ging und es "berührte"! Ganz zaghaft, aber doch entschlossen lag seine Hand auf unserem T@bberl!
    Und jetzt war Mutter gefragt - sie bekam die Kamera in die Hand, er fuchtelte mit der nicht am T@b Hand rum, bis sie zu seiner Zufriedenheit viele schöne Urlaubsfotos gemacht hatte. Er mit T@b!!! :laola:
    Und erst dann durften Muttern und Tochterliebling auch das T@bberl "berühren", und wurden auch endlich Fotografiert!
    Wir saßen im Auto und haben geduldig gewartet. Gefragt wurden wir nicht - aber bei so viel Liebe auf dem ersten Blick...8| :love:


    So ist das mit dem Kultei!


    Bestimmt habt ihr auch irgendwas zu berichten!


    LG von der TO77 :sonne:


    Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume!

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.