Tausch gegen großen Wohnwagen geglückt....

  • Hallo an alle,
    es kam wie es kommen nicht voraussehbar war.
    Wir sind jetzt zu Dritt. :D
    Unser Julian wurde im August 2013 geboren.( Ein Wunschkind wie es hätte lt. Ärzten so nicht klappen sollen.)
    ((@Herr Wehrmann: Aus dem Wunschkind und T@b lässt sich bestimmt eine gute Werbekampagne machen. Schreiben Sie mir ruhig eine PM.))
    Daher mussten wir unser kleines geliebtes Ei abgeben und uns etwas größeres zulegen.
    Wir sind dem Konzern treu geblieben und haben eine gebrauchten Knaus Südwind 500 FU erstanden.
    Hier siegt eindeutig der Komfort gegenüber dem Individualismus. :S
    Wir werden in den nächsten Jahren den Norden bereisen und bewundern, da währe ein kleiner T@b zu klein gewesen.
    Windeln, Gläschen, Spielzeug, Kleidung, usw.... muss ja irgendwo verstaut werden.

    Die zeit mit Euch im Forum war bisher richtig toll. Es gab eine menge Wissensaustausch und Schneemänner.
    Da ich Euch alle nicht vermissen möchte werde ich hier immer mal wieder mitlesen und im Bedarfsfall auch meine Senf weiterhin dazu geben. (@Achim- Weiter so! Ich freue mich schon auf das neue Design)
    Kennt noch jemand ein Südwind Forum?

    Wer gerne unsere Abenteuer und Reisen weiterhin verfolgen möchte, kann dies auf https://tab-forum.de/www.draussenberliner.de tun.

    Also bis denn und allen ein Schönes Weihnachtsfest sowie einen guten rutsch ins neue Jahr.
    Euer Goofy42
    :hut:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.