Und noch ein Neuer....

  • Na dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

    Angemeldet bin ich ja schon länger und ich glaube inzwischen habe ich das Forum auch mindestens 1 x komplett durchgelesen.

    Wir holen morgen unseren gebrauchten Kleinen in gelb ab. Kurz von der Nachbarschaft bestaunen lassen und dann ab ins Winterlager. Leider im Freien, aber als Städter hat man da halt seine Probleme.

    Einige Fragen werden mit Sicherheit noch auftauchen. Ich habe gesehen, dass auch noch jemand aus Augsburg im Forum ist.

    Deshalb gleich meine erste Frage: Gibt es hier einen vertrauenswürdigen Händler, bei dem der T@B seinen TÜV, Gasprüfung eventl. Auflastung etc. erhält. Neue Reifen brauchen wir nächstes Jahr auch.

    Ich muß dazu sagen. Das ist unser erster Wohnwagen überhaupt. Hatten im Frühjahr eine alten Klappcaravan gekauft und 1 x Urlaub gemacht. Das war es aber nicht wirklich. Irgendwie sind wir inzwischen doch schon zu alt, um im Zelt zu schlafen. Und dann hat sich meine Frau in den Kleinen verguckt.

    Jetzt freuen wir uns auf den ersten Urlaub und sind gespannt "wie es sich im Kleinen schläft".


    Liebe Grüße aus Augsburg und bis auf Weiteres


    Ortwin

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.