T@B 510 Diner: Hallo Ihr Lieben, wir sind die Neuen ...

  • Jetzt ist es passiert.... Wir (Martina & Michael) haben es getan und das Teil gekauft.....
    Zugegeben, es hat eine Weile gedauert, aber nach intensiven Verhandlungen und einigen Umbauten haben wir vor zwei Wochen unseren T@B XL 510 abgeholt.

    Der eine oder andere wird uns für bescheuert halten, so eine Stange Geld für einen 5 Jahre alten (jedoch noch nie zugelassenen) WW auszugeben ....
    Aber wir hatten uns nunmal in das Konzept des T@B verliebt und nun musste er her!
    Außerdem seid Ihr hier im Forum nicht ganz unschuldig an unserer Entscheidung ..... Dieses Forum ist wirklich klasse und es scheint eine prima Zusammengehörigkeitsgefühl zu bestehen. Wir versuchen definitiv an evtl. geplanten T@B Treffen teilzunehmen ....

    Dankbar wären wir auf alle Fälle für den einen oder anderen Tip in Bezug auf den T@B....

    Mit Interesse haben wir z.B. die Diskussion bezügl. des idealen Reifen-Luftdrucks verfolgt.
    Wir fahren aktuell 3.4 Bar auf der Tandemachse .... Zusammen mit den (sicher nicht idealen und dazu noch neuen) WR auf unserem Audi A5 empfand ich die erste Fahrt bei 90Km/h sagen wir "etwas schwammig" ... Stützlast war 70KG und der WW noch "leer"..... Ich weiss, der A5 ist "grenzwertig" in Bezug auf das Gewicht des T@B ....
    Naja, evtl. gibt sich das ja noch .... (oder meine fahrerischen Fähigkeiten verbessern sich);-) :rolleyes:

    So, wenn es hier in NRW noch weitere T@B-Verrückte gibt, würden wir uns über Erfahrungsaustauschmöglichkeiten freuen.

    LG,
    die M&Ms vom Möhnesee


    Um- und Anbauten (u.a.):
    - Mover XT2
    - Alarmanlage
    - Fahrradträger Heck (2x)
    - Fahrradträger Deichsel (1x)
    - Umbau von Halogen auf LED Beleuchtung (Innen);-)
    - 2x 80Ah Batterien
    - ein paar weitere Spielereien );-)

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.