• Hallo, T@B-Gemeinde!

    Wie wir auf unseren Reisen gesehen haben, gibt es mittlerweile auch ein paar T@Bs mit Mover. Bei den Besitzern handelte es ausschließlich um fortgeschrittene Jahrgänge (so wie wir!), die schon festgestellt haben, dass selbst das geringe Gewicht des T@B bei schwierigem Gelände ein Problem darstellen kann. Auch uns ist es schon passiert, dass Zufahrten zu Stellplätzen sehr steil und/oder eng waren, oder der Stellplatz selbst steil angelegt war. Nicht immer ist fremde Hilfe verfügbar; vor allem, wenn es regnet. Für junge Menschen mag das kein Problem darstellen, wenn man aber nicht bei bester Gesundheit ist, kann ein Mover schon eine wesentliche Verbesserung darstellen. Gibt’s hier jemand mit Mover?

    Grüße!

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.