Isabella Vorzeit wintertauglich machen

  • Hallo zusammen,
    Wir hatten über Pfingsten in den Dolomiten erhebliche schneedachlasten. Der Schnee kam in der Nacht und hatte 35 bis 40cm.
    Ein netter wachsamer Toilettengänger hat an unseren t@b geklopft und uns netterweise geweckt und informiert. Dass unser Vorzelt bald zerdrückt wird. Jetzt meine frage. Wisst ihr von einer Winterverstärkung für das Isabella Vorzelt? M.e. Müsste man zwei bis drei zusaetzliche dachquerstreben nehmen , die gleiche Anzahl an Befestigungen und ein bis zwei aufrechte Streben. Dann dürfte nicht mehr viel passieren. Gibt es das für das Isabella bereits, oder sollte man Einzelteile nachkaufen. Ein diesbezügliches zus. Winterset wäre aus meiner Sicht praktisch. Als einzelteile wuerde es wohl noch teurer. Wie seht ihr das ????

    Liebe Grüße
    Heimke&Heino 8)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.