Ich bin hier gelandet mit meinem Tabby

  • Guten Morgen! :D

    Im letzten Herbst hatte ich die Gelegenheit, mir einen gebrauchten T@B zu kaufen, nachdem ich 10 Jahre lang drumrum geschlichen bin. Ich bin "verrückt" (hatte zwei Bully's), bin 70, fahre damit alleine und freue mich tierisch auf meine erste Fahrt in diesem Jahr vorerst nach Bad Segeberg. Leider muss ich jetzt warten, bis meine Kieferop verheilt ist, wäre sonst schon unterwegs; warte noch auf mein Sonnendach, ist besser zu händeln für mich, als das Vorzelt (hätte ich zu verkaufen).

    Ich nehme meinen kleinen Hund mit. Mein Glück ist, dass ich so klein bin (1,55), so schlafe ich hinten quer und brauche keine Bettumbauten morgens und Abends, ich nehme auch nur einen ganz kleinen Tisch mit (einen etwas größeren für draußen), habe dadurch mehr Platz.

    Mein Zugpferd ist ein Renault Kangoo Diesel, das fährt sich sehr gut, habe den Tabby damit abgeholt.

    Das wär's erstmal von mir. Ich freue mich über die Forengemeinschaft hier!

    Liebe Grüße von der Himbeere. :sonne:

    Ich habe schon gesehen, dass es hier ein paar Nordlichter gibt (Kiel, Hamburg, Bremen).

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.