Wieder zurück !

  • Hallo Leute,

    nach fast einem Jahr berufsbedingter Abstinenz schaue ich bei "meinem" alten T@b-Forum vorbei und was sehe ich - Jede Menge neue Mitglieder, ein super gestaltetes Forum, sauinteressante Themen und eine rege postende Forengemeinde - Gratulation an Achim und euch alle !!!
    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, mein damals gestartetes post zu Thema "abreissende Dachluke" hat sich ja, wie vermutet, in ein ärgerliches Serienproblem entwickelt :)
    Saugut auch auch eure Bastlerecke mit klasse gelösten Vorschlägen zum Schrankausbau !

    Mein Off-Road Bj. 2006 hat jetzt mitlerweile so einige Kilometer und Länder mehr auf dem Buckel.
    Nach zwei Kroatien- und Spanientouren in 2006 hat es uns 2007 noch nach Masuren / Polen und Südschweden verschlagen. 2008 steht jetzt wahrscheinlich neben einigen Wochenendausflügen ( Benelux, Eifel, Bayern ) noch Norwegen oder Finnland an.
    Das T@b-Treffen in Fulda steht auch ganz oben in der Liste meine Wunschziele ! :)

    Schade das ich nicht schon früher von den Hagelschlagproblemm einiger Leute hier Wind bekommen habe.
    2007 in Polen hat es uns mit tischtennisballgroßen Hagelkörnern auch erwischt. Der ganze T@b war komplett über die Dachfront hammerschlaglackiert.
    Vieleicht jetzt noch interessant für die Leute mit ähnlichen Problemen oder aber auch als Lösungsweg für alle Korrisionsgeschädigte.
    Man muß nicht mit diesen Dellen oder Roststellen leben !
    Dank langer Recherche und einem guten Versicherer wurde unser T@b mit einer neuen Alu-Außenhaut versehen.
    Mein Händler in Wuppertal hat einen sauguten Karroseriebauer an der Hand, der unserem T@b mit viel Know-how und handwerklichem Geschick ein neues "Mäntelchen" verpasst hat.
    Trotz anfänglicher Bedenke in Punkto Dichtigkeit und Optik ist diese Reparatur fast besser als im Auslieferungszustand gelungen.
    Eine Bilddokumetation werde ich hier in Kürze online stellen.

    Freue mich wieder hier zu sein

    Schöne Grüsse

    Zwen

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.