Fragen von einem interessierten...

  • Hallo,

    bin neu hier und ohne t@b, aber mit ernsthaften Absichten in der Zukunft. Auf den t@b bin ich schon vor Jahren aufmerksam geworden, aber dann aus verschiedenen Gründen aus den Augen verloren. Um so mehr habe ich mich gefreut, dass er nicht eine "Eintagsfliege" geworden ist und das Konzept doch viele Anhänger gefunden hat.

    Besonders interessiert mich die "offroad" Version.

    Dazu habe ich aber ein Paar Fragen. Mir ist es klar, das der t@b nicht für ernsthaftes Gelände gedacht ist. Aber ist die Bauweise ausreichend robust um kilometerlange Fahrten auf Schotterwegen mit dieser "Wellblechbildung" wie oft in Nordafrika oder Skandinavien der Fall ist auszuhalten?

    Die Zuladung des offroad-t@b's ist recht hoch. Wie sieht es aus mit beladen? Kriege ich durch die schmale Tür zB. 2 Fahrräder in den t@b? ( der Heck ist ja vom Ersatzrad belegt).

    Wo liegt der Unterschied zwischen dem "offroad" und der "ziviler" Version außer der Auflastung und größeren Räder? Wie ich verstanden habe ist Technik gleich und die Optik eher "Schmuck"?

    Danke schon mal für die Antworten

    irys

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.