Fröhliche Weihnachten und einen erfolgreichen Start im neuen Jahr!

  • Liebe Mitglieder in diesem Forum,

    stellvertretend für die Knaus Tabbert GmbH wünsche ich Ihnen, Ihren Familien und Angehörigen ein besinnliches Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Gleichzeitig möchte ich Ihnen auch einen Dank aussprechen. Sie, die Sie sich so mit unserem T@B identifizieren und auseinandersetzen wie sonst kaum ein Kunde mit seinem Produkt, machen die Marke zu etwas Einzigartigem und ganz Besonderen. Sie, die Mitglieder in diesem Forum, sind für uns mehr als nur unsere Kunden. Sie geben uns ehrliches Feedback, äußern Kritik und Lob und helfen uns damit, unsere Fahrzeuge ständig zu optimieren und sie besser zu machen. Vielen Dank dafür! Auch in 2013 werden wir immer mindestens ein offenes Ohr für Ihre Anmerkungen haben.

    Ab 12. Januar sind wir wieder auf der CMT in Stuttgart vertreten. Ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen aus dieser Community persönlich bei uns am Stand begrüßen zu dürfen.

    Mit den besten Grüßen aus Jandelsbrunn,
    Alexander Wehrmann

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.