• So nach dem wir nun unseren T@b die erste Saison durch Deutschlannd geschleppt hatten wollten wir ihn gestern in das Winterquartier bringen kurz davor wurden wir jedoch von der Polizeit angehalten die uns darauf aufmerksam machten das wir doch unsere Zusatzspiegel vergessen hätten anzubringen und das dies eine Ordnungswidrigkeit sei usw. habe das abgelehnt und warte nun auf die schriftliche Form von denen und zu dieser Sache.
    Aber meine Frage an euch stimmt denn das was die sagen muss ich wenn ich unseren T@b 320 RS mit meinem Toyota Corolla ziehe wirklich noch Zusatzspiegel anbringen?
    Als wir ihn beim Händler kauften meinte dieser noch zu uns nö brauchen sie nicht und habe es auch nicht bemerkt in irgendeiner Form das mich der kleine hinten in der Sicht einschränkte.

    wir machen jetzt ein Competition "Bruce Darnell"

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.