Designstudien tab 320 Off Road

  • Hallo liebe t@b Gemeinde,

    ich bekomme meinen neuen, gebrauchten t@b kommenden Mittwoch und habe etwa zwei Wochen damit verbracht, mich auf meinen ersten WW vorzubereiten. Da ich ab nächster Woche dann auch gleich drei Wochen in Frankreich mit meinem t@b unterwegs bin, war ich als WW-Anfänger etwas unter Druck mit den Vorbereitungen. Das tabforum hat mir in Bezug auf Benutzung, Verkehr, Ausstattung und Tipps und Tricks sehr hilfreiche Informationen geliefert. - es war letzendlich auch das Forum hier, dass mich dazu brachte, mich für einen t@b zu entscheiden.
    Komischerweise habe ich mir zuerst die meisten Gedanken über die Möglichkeiten der Design-Gestaltung gemacht und erst dann kamen die Fragen zu Solar oder Brennstoffzelle (ich will autark), Verbraucher, ob und wenn ja chemie oder bio Örtchen, Zuladung, Nutzung Stauraum, Zubehör usw.

    Mir ist gleich am Anfang beim Durchlesen des Forums aufgefallen, dass es kein vergleichbares WW-Forum gibt, in dem so emotional über einen WW erzählt wird - was mich eben neugirieg gemacht hat. Der individuelle Charkter des t@b hat auch eine eingeschworene Gemeinde und mir scheint, dass ich hier die kompetenten Kritiker finde, die der weiteren Individualisierung des t@bs durch ein eigenes Design weiterhelfen können.

    Im Anhang findet Ihr einige Studien zu möglichen Designs für meinen t@b. Was haltet Ihr davon?

    Viele Grüße,

    schweizbob1

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.