zu kurze Zierleisten für Fahrradträger

  • Hallo zusammen,

    unser T@B hat noch die vermutlich aus einer älteren Baureihe stammenden vier gleich langen Zierleisten für die Aufnahme des Fahrradträgers. Bei montiertem Fahrradträger geht das Heckfenster dann leider nur noch ein wenig auf und ein problemloses Einstellen von Rädern ist nur noch für Personen mit 200cm+ Körpergröße möglich. Wir haben nun an einem anderen T@B gesehen, dass zwei Zierleisten direkt links und rechts des Fensters deutlich länger sind. So etwas möchten wir natürlich auch haben :)
    Eigentlich bräuchten wir nur ca. einen Meter des verwendeten Aluminiumprofils entsprechend gebogen (und nicht einen kompletten neuen Satz Zierleisten für 192 € :( ) oder zwei passende (gebrauchte) Leisten.

    Hat jemand dieses Problem schon einmal gelöst? Das wäre ja etwas für die Tuning Ecke :)

    Sind für jeden Hinweis dankbar !

    Viele Grüße

    Matt

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.