• Moin,
    heiße Holger, komme aus Berlin und bin seid gestern stolzer Besitzer eines 2003er T@b ohne Alukorrosion,Heki-Fenster und leider auch ohne Heizung:(
    Bin zum Tab gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde, da meine Holde sich unter einem Wohnwagen wohl eher so ein einachsiges Toastbrot mit Naßzelle vorgestellt hat. Aber da war so ein kleiner T@b einsam und allein zwischen vielen anderen WW im Portal eines bekannten I-net Auktionshauses und irgendwie muß mein Finger auf die "Bieten"-Taste gerutscht sein. 3,2,1... meins. Unbesichtigt und gutgläubig, da der Verkäufer ja einen neuwertigen Zustand beschrieb. Dann habe ich Euer Forum entdeckt, mir alle Beiträge durchgelesen und bin mit einem extrem mulmigen Gefühl auf die Autobahn gegangen um zum Objekt meiner Begierde zu gelangen.
    Aber es gibt wohl doch noch einige ehrliche Menschen, jedenfalls habe ich bisher noch nix defektes entdecken können.Nach 500km Autobahn und teilweise extremen Regen und Wind ist er im Innenraum knochentrocken geblieben.Habe bei Abholung noch ne AKS3004 montiert und, nen frischen TÜV gekriegt und dann ab nach Hause.
    Die Knutschkugel ist am Zugfahrzeug überhaupt nicht zu bemerken, nicht mal auf der Sauerlandlinie und schlechtem Wetter....bin begeistert.
    Tja... wie löse ich denn nur mein Heizungsproblem? Truma nachrüsten oder so einen schönen Schweizer Keramikheizer auf den Herd stellen?
    Gasversorgung liegt unter der Spüle, "Auspuff" für die Truma natürlich auch nicht vorhanden. Da ich hobbybedingt (Geländesport und Angeln) des öfteren auf eine Elektroversorgung verzichten muß kommt wohl eigentlich nur die Truma vorrangig in Frage, was wird wohl so eine Nachrüstung kosten?
    Ist übrigens bereits das dritte "Ei" bei uns im Club :)

    Viele Grüße und bis bald
    Holger

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.