Vom Werk abholen...

  • Hallo liebe T@bbis T@berianer, T@betiner :hut: ,

    habe grade meinen L400 angezahlt und werde ende April stolze Besitzerin sein,
    zu meiner Person ... komme aus HH und bin in dieser Materie echt ein newbie...
    In diesen Forum habe ich schon viele interassante Berichte, Anregungen und Tips gelesen, vielen dank erst mal dafür...

    So ...nun zu einem Thema was mir gestern Abend bissi Bauchschmerzen bereitet hat...
    da mein Händler mit angeboten hat, den T@b direkt aus dem Werk zu holen .. damit ich mir die Frachtgebühr spare, war ich gestern etwas
    verunsichert... in einem Bericht hieß es,,, den T@b gibt das Werk nicht an "normalos" raus...
    Ich habe heute Moren mit dem Werk gesprochen und.... die haben mir versichert ... das wenn der Händler das mit den Peoples dort am Werk regelt das das Goldstück durch den Kunden abgeholt werden kann.... steht dem nichts im Wege...

    Von daher an alle die selbiges Vorhaben ... erkündigt euch direkt noch mal beim Händler und fragt nach... ob er das mit dem Werk geregelt hat... somit könnt ihr ´n paar Piepen sparen...

    OK dann erst mal gute Nacht ... und spätestens Mai/ Juni werd ich euch ein paar Bildchen zukommen lassen... hab nämlich im September schon angefangen massenhaft Kinkerlitzchen zu kaufen um es richtig schön heimelich zu machen ... :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
    lg die MIKUNI

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.