Wann gibt es Varianten des 400 L wie beim 320?

  • Das Innendesign des T@B 400 L könnte nach Jahren mal überarbeitet oder Variationen angeboten werden.
    Beim kleinen T@B 320 machen sie das ja schon mit Off-Road oder White.
    Ich habe vermisst - und habe deshalb den kleinen gekauft, weil der eine grössere Sitzgruppe hat! - z.B. eine Variante mit größerer Sitzgruppe statt des schmalen Raumes vor dem Bullauge.
    Manche mögen Lederpolster (beim 320 als "Living" zu bekommen), oder das rote aus dem XL....
    Schuhschrank rechts möglich, anderes Holzdesign zur Auswahl, größeres Heki 40x40, was nicht aufspringt.
    Schrankvariante statt Toilettenraum.
    Oder eine urige Offroad-Variante mit dicken Reifen....
    Und - das wäre doch "in" - eine Solaranlage zum Solarpaket.

    Die Tabbert-Leute haben viel zu tun, glücklicherweise. Und wir können ihnen unsere Ideen oder Wünsche vortragen oder hier sammeln.
    Dann bekommen wir vielleicht eines Tages eine "Forum-Edition" :rolleyes:

    Gruß aus Potsdam
    Chris