Tab320-Dachluke

  • Über dises Problem wurde hier schon des Öfteren berichtet. Ich war also darauf vorbereitet, als ich im März diesen Jahres mein Ei bestellte.
    Der Händler versicherte mir, dass mit der 2011-Version das Problem der wegfliegenden Dachlucken gelösst sei.
    Als ich dann im April mei Ei in Cottbus abholte, waren alle 4 Verschlüsse, 2 vorn, 2 hinten, eingehackt, wenn auch die beiden vorderen
    äußerst knapp eingehackt waren.
    Jetzt, kurz vor unserer Jungfernfahrt nach Korsika, nachdem ich den TaB beladen hatte, stellte ich fest, dass sich die Dachluke veschoben
    hatte. Die Dachhaube war nach hinten verschoben, so dass die vorderen Verschlüsse (Häckchen) nicht mehr halten konnten.
    Zum Glück hatte ich diesen Mangel vor Antritt der Reise bemerkt und konnte eine (abenteuerliche) Transportsicherung gegen Verlust der
    Dachhaube während der Fahrt einbauen.
    Irgendwo im Forum hatte ich gelesen, dass die Fiamma 28 Haube ein zuverlässiger Ersatz für den TaB sei. Wenn dem so ist, werde ich diese
    demnächst einbauen lassen.
    gruss
    Gunther, Berlin

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.