Duschen im T@B_L ?

  • Hallo zusammen,
    ich bin ganz neu im T@B Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Franz, 52 Jahre alt und wohnhaft in 51515, Nähe Köln. Eigentlich schon 50zig Jahre Camper. Seit 28 Jahren, zunächst mit verschiedenen Wohnmobilen, sind wir seit 6 Jahren mit einem WoWa unterwegs. Derzeit noch mit einem "gewöhnlichen" Hobby. Da die Kinder aber langsam alleine im Zelt schlafen und die Zeiten ganz ohne Kinder ebenfalls absehbar sind, sind meine Frau und ich nun endlich (fast) reif für einen T@B_L.

    Trotz der langen Erfahrung als Camper war mir meine eigene Toilette und wenn möglich meine eigene Dusche immer Gold wert. Hat jemand mit der gleichen "Macke" Erfahrung ob es möglich wäre in einem T@B_L zu duschen? Natürlich ist mir klar, dass der Platz recht eingeschränkt ist. Eventuelle Umbauten kann ich selbst vornehmen. Meinen Hobby habe ich selbst komplett "autak" hergerichtet.
    Viele Grüße
    Franz

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.