Beiträge von Olly

    Hallo,

    eine Frage an die Techniker hier im Forum! ;)

    Meine Auflauf.-Bremsstange ist in einer Winkelführung die bei jeder Bodenwelle klappert und wenn sich das Fett weggearbeitet hat beginnt es auch an zu quietschen!

    Meine Frage ist habe ich da was verloren oder liegt die Stange ohne Hülse (Grafit, Gummi oder Plastik.- Hülse) in dieser Führung?

    Habe ein T@b 320 Baujahr 2003 P8110507.JPG

    Hallo,


    maximus


    Vielen Dank für den Hinweis dass man den Deckel abschließen
    muss!! ;) Das man unter Gaskasten schauen muss, dies war mal ein guter Hinweis. Muss
    dir leider wiedersprechen hier im Forum hat jemand so einen Stau..äääähhh Gaskasten
    im Keller, hat auch schon Kontakt zu mir aufgenommen!


    @Tab-Sternchen


    Danke für die Info


    PeterPan


    Wie schon geschrieben Gas und nicht Staukasten dann findet
    man es auch bei Ebay! ;)
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Olly

    Hallo an alle,


    mir ist bei meiner letzten Tour der Staukastendeckel von meinem Ei (320 RS)
    weggeflogen! Hat zufällig noch jemand so einen Deckel im Keller liegen
    oder kann mir einer einen guten Tipp geben wie ich günstig an einen Deckel mit Schloss
    komme?


    Grüße aus Ffm/Bornheim