Beiträge von ksonne

    Jetzt läuft alles wieder, nur die Pumpe läuft dauernd ohne Verbraucher an. Jetzt klemmen wir die Küchenarmatur ab...........so das hat funktioniert. Da ist wohl der Magnetschalter kaputt. Die brauchen wir eh nicht . Für diesen Urlaub Lösung gefunden. Hoffe jemand anderem hilft es auch mal . Allen schönen Urlaub u schönes Wochenende ?

    Lieben Dank, Achim dein Link funktioniert leider nicht. Eine 10A Sicherung ist wohl kaputt u der Küchenhahn klackt nicht

    Beim Überbrücken bzw. mit einer anderen Sicherung läuft die Pumpe ohne Starten. Die Toilettenspülung funzt gar nicht mehr?. So weit sind wir jetzt.

    :help:Hallo liebe T@bber,

    Nachdem wir schon mehrmals eine festsitzende Wasserpumpe hatten, haben wir eine neue in Reserve. Nach dieser Winterpause ließ sich die alte nun nicht in Gang bringen. Neue angeschlossen, funktioniert nicht!!! Schmelzsicherungen intakt. Hat jemand einen Tipp? Wollten heute packen. Freitag geht es los.....:(. Danke für euer Schwarmwissen schon mal im voraus :danke:. Kerstin

    Hallo, fürs Baby haben wir einfach den Tisch nach rechts gerückt und das große rubdpolster ungekehrt dagegen gestellt so entsteht eine stabile Koje, die zwei Jahre reicht. Mittlerweile schlafen vorne zwei Kids mit so einem ausziehbaren Gitter, das drei Steckfüsse unter die Polster bekommt. Das machen wir tagsüber immer ab. Ein Fuß zwischen WCWand u Polster, einer an der offenen Seite u einer rechts in der Ecke hinter dem Türrahmen u Polster. Klemmt gut u funktioniert schon zwei Jahre gut. Mache später mal ein Foto.

    ...hier noch die Auflösung: t@bsternchen hat die Wasserpumpe repariert. Das geklebte Grobsieb wird mit "roher" Gewalt vorsichtig entfernt an der Pumpe, dann kann der mit Schmutz verklebte Propeller wieder in Gang gesetzt werden und sie läuft wieder ?. Sieb wieder drauf gesteckt, fertig. Kommt wohl gerne nach dem Winterschlaf vor. Ganz lieben Dank nochmal für die tolle Hilfe:thumbsup2::respect:

    Liebes Forum, packen gerade in den Endzügen für den Edersee. Kühlschrank läuft schon, aber keine Wasserversorgung ?. Wenn es die Sicherung ist, wo bekommt man die und kann man das selbst machen??? Hoffentlich treffen wir unter Euch einen Experten. Können wir evtl schon vorher etwas besorgen? Gaaaanz lieben Dank für schnelle Tipps.

    Kerstin

    Hallo frankenrunner.
    Ganz lieben Dank für die detaillierte Beschreibung. Das hilft uns weiter. Oder auch nicht. Bleiben dann wohl beim alten u verteilen uns auf tab u Bus zum schlafen. Oder alternativ ein ganz anderes Modell......leider
    Grüße Kerstin -kesonne zZt von Sylt

    Also, wir hatten das Problem auch. Seitdem ziehen wir einfach vor jeder Fahrt die Schrauben der Dachluke mit dem entsprechenden Imbus etwas nach (seit 3 Jahren ) . Das hat seitdem zuverlässig funktioniert !!! Eine recht günstige Lösung u sieht auch besser aus LG kesonne

    Liebe T@b-Fans,
    Leider wird es bei uns nichts mit dem Treffen. Auch unser Kind ist krank. Vielleicht schaffen wir es ja morgen, wenn auch das Wetter besser wird.
    Euch ganz viel Spaß beim Treffen, wir sind ganz neidisch......
    Liebe Grüße aus dem nichts allzu entfernten Sauerland.
    Kerstin und co :sonne:

    Hallo Zusammen,
    das ist ja mal eine wirklich coole Idee mit google maps. Kann unseren leider nicht finden, habe auch schon diverse Urlaubsstandplätze durchgeschaut.
    Viel Spaß beim Suchen und schönes Wochenende
    K :sonne:

    Hallo, haben den tab l extra gekauft als das Baby dazu kam. Haben als Zugfahrzeug einen T5 California und noch einen Hund. Wir schlafen so: Eltern im festen Bett, Hund unterm Tisch und fürs Baby im 1. Jahr auf dem hinteren Teil der Sitzbank und Rückenkissen (großer Bogen) einfach umdrehen. Jetzt im 2. Jahr stellen wir eins der Kissen, die für das vordere Bett gedacht sind an den Tisch+den Eckkeil. Dies wird gestützt durch ein Stofftuch, was unter die hintere Sitzbank geklemmt ist und unter der vorderen Sitzbank gespannt wird über den Tisch. Etwas tüftelig, haben jeweils eine Stück Besenstiel in den Kasten geklemmt, über die wir den Stoff gezogen haben. Es hält aber auch ohne und unsere Tochter ist noch nie rausgefallen. Wir campen leidenschaftlich mit dem tab l zu viert. Auf den Esstisch passt prima die aufblasbare IKEA-Wickelauflage. Wir sitzen allerdings auch selten im WOWA, so dass wir fast nie umbauen müssen.
    Werde mal Fotos ins Profil setzen. Grüße
    ksonne