Beiträge von T@b0815

    Also wir haben uns einen kleinen Deckenventilator gekauft, der sehr gute Dienste geleistet hat.

    Befestigt haben wir diesen, in dem wir eine dünne Gardinenstange auf die Schränke gelegt haben. Die Stange dient dann auch zur Klamottenablage oder Lampenaufhängung. :)

    Der Ventilator hat ca 15 Euro gekostet.

    Liebe Grüße

    Hallo zusammen,

    ich habe mich hier im Forum durchgelesen wie man den Kleiderschrank verändern kann (Regalböden einziehen, Euroboxen, Hängeregal).

    Da unser T@b320 jedoch 30km entfernt steht und ich es mal nicht kurz ausmessen kann, bräuchte ich eure Hilfe. Wer kann mir die Tiefe, Breite und Höhe "kurz" durchgeben?

    Das wäre super super super klasse. :danke:

    Ganz lieben Dank :winke:

    Vielen lieben Dank für die Rückmeldungen.

    Nach dem das ja dann hinfällig ist mit der Garantie werden wir uns einen Feuchtigkeitsmesser kaufen und dann am Saison-Anfang und Saison-Ende alles durchprüfen und alle 2-3 Jahre zum Händler geben zum Durchschauen (Unterboden, etc.).

    Liebe Grüße und eine sonnige Woche

    :sonne:

    Hallo liebe T@b'lers,

    wir campen momentan und haben unseren Kühlschrank zum ersten Mal nur im Gas-Betrieb laufen. Das Anmachen ist kein Problem, doch er schaltet sich immer wieder nach ein paar Stunden ab.

    Neue Gasflasche ist dran, also daran kann es nicht liegen.

    Hat jemand Ideen oder ist das Problem bekannt?

    T@b ist von 2019, Kühlschrank wurde bisher nur mit Strom betrieben.

    Viele Grüße vom Bodensee :)

    Hallo zusammen, wir sind seit vorgestern stolze Besitzer eines T@b 320 Baujahr 2019 EZ 2020.

    2000km gelaufen, stand immer trocken in einer Halle.

    Er wurde als scheckheftgepflegt angeboten und wir haben ihn dann so übernommen.

    Das war der gute Teil, nun zum für mich wahrscheinlich schlechten Teil.

    Ich hatte gefragt wegen der Dichtigkeitsprüfung und der Verkäufer (privat) sagte, wegen Corona ging das nicht im Jahr 2021. Was ich leider nicht wusste, damit ist ja die Garantie hinfällig.

    Was mach ich denn jetzt? Denn unter scheckheftgepflegt verstehe ich ehrlicherweise was anderes.

    Oh man, das ärgert mich so arg. Kommt denn eine Undichtigkeit oft vor?

    Ich würde den T@b jetzt schnellstmöglich bei der Dichtigkeitsprüfung anmelden und dann mal sehen was die sagen.

    Wie wird denn diese Prüfung gemacht?

    Lieben Dank schon Mal für die Antworten