Beiträge von Tesla

    Hi,

    wow !!!!!!!!!!!!!!

    Mit soviel Feedback hatte ich nicht gerechnet. Danke an alle dafür.

    Um mal einen Punkt aufzulösen, beim Zugfahrzeug handelt es sich um ein Tesla Model Y Long Range.

    Habe die letzten Tage zahllose Videos geschaut, u.a. die von Elektric Dave, Danke für den Tipp.

    Darüber hinaus haben wir uns mal ein paar mögliche Kandidaten angesehen:

    T@B 400

    La Mancelle liberty 440

    Eriba Touring 542

    Die Eindrücke müssen jetzt erstmal sacken.

    Dass wir mit Wohnwagen einen deutlich höheren Verbrauch haben werden ist uns vollkommen klar. Es geht darum zu verstehen wieviel das in etwa sein wird. Ich dachte eben, dass die Form und somit die Aerodynamik eine nicht zu vernachlässigende Rolle spielt. Für mich war der T@B der Favorit. Aber ja, z.B. das mit der langen Deichsel ist ein nachvollziehbares Argument. Wenn man danach geht hätte der Liberty klar die Nase vorn. Eigentlich suchen wir aber ja einen Reise-WoWa und der Liberty ist schon gar nicht mehr so klein.

    Werden schauen was man so von denen, die für uns in Feage kommen, mieten kann und dann mal testen...

    Gruß Dierk

    Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem leichten und kleinen Wohnwagen, geeignet für ein E-Auto. Hat jemand Erfahrungen und/oder Vergleichswerte zum Thema Verbrauch eines "normalen" Wohnwagen vs eines T@B 400?

    Freue mich auf eure Antworten.

    Gruß aus dem Sauerland