Beiträge von n292ea

    Hallo, wir sind mitten im Urlaub und leider ist der Obere Teil unseres Dachfensters bei der Fahrt fliegen gegangen. Nun haben wir das ganze mit einer Folie erst einmal gefixt das kein Regen rein kommt aber das ist keine Lösung.


    Da wir kein Maßband mithaben erst einmal die Frage nach der Größe für einen Ersatz 28x28 ?

    Welches Modell ist beim Tab320 BJ 2008 verbaut ?

    Wärste bissl früher gekommen hättst meinen alten haben können. Die Dinger nennen sich Weithalskanister in 20 liter die sind von der Größe her genormt. Ich hab mir ja letztens einen flachen eingebaut. Hier der Link damit Du weißt wie die >Dinger aussehen : https://www.fritz-berger.de/artikel/univer…lskanister-7535

    Super Danke habe mir gerade einen bei eBay gekauft mit Zusätzlichem Hahn unten dann kann man den auch mal verwenden wenn man keinen Strom hat ;)

    Wir haben von einem Forumsmitglied ( dem Dirk) seinen TAB320 gebraucht gekauft. Leider war der Tisch nicht mehr vorhanden...

    Das Tischgestell haben wir schon im Zubehör gekauft allerdings fehlt uns noch die Tischplatte. Hat einer von euch zufällig noch eine zweite rumliegen ? Was würdet Ihr alternativ für eine Tischplatte nehmen da ja auch die Maße usw stimmen müssen.

    Viele Grüße

    Eric

    Hallo :)

    Bin ganz neu hier und habe mich angemeldet da wir uns gerne einen TAB320 kaufen möchten. In der Umgebung steht ein 2003 TAB320 RS in einem für mich guten gebrauchten Zustand im Angebot.

    Der einzige Nachteil ist das er nur einen Kühlschrank mit GAS hat und keine Heizung :( Da wir aber mit dem TAB ende September gerne nach Norwegen möchten und Teilweise auch Autark ohne Strom auskommen müssen drückt uns sehr der Schuh den TAB ordentlich warm zu bekommen.

    Ich habe schon eine Threads im Forum gelesen komme diesbezüglich aber noch zu keinem Ergebnis. Eine machen wohl einfach den Herd auf kleiner Flamme an und schlafen dabei ??? Klingt für mich gefährlich...

    Im Internet werden Mobile Heizgeräte ebenfalls mit Gas angeboten allerdings ist hierbei auch das Problem des CO2s ?

    Eine andere Alternative die ich mir überlegt habe wäre eine Autobatterie die über das Zugfahrzeug beim fahren geladen wird. Frage reicht eine Autobatterie für eine 1500w Keramik Stromheizung aus 12 Stunden durchzuwärmen ?

    Fragen über Fragen ich weiß... aber vielleicht hatte einer genau das gleiche Problem und hat eine Gut & Günstige Sichere Lösung.


    Viele Grüße aus Köln

    Eric