Beiträge von Cloggy

    Zubehör/Ausstattung laut Anzeige kühlschrank 60l,Frischwassertank 45l fest,Porta Potti unbenutzt, Heizung Truma S2200 mit multiwent Gebläse 12v, Fahrradträger, Sonnendach.

    Gruß

    Cloggy und danke

    Liebe Leute, nachdem ich endlich gemerkt habe das ich 1.80 Stehhöhe liebe habe suchen wir weiter ab Bj 2015, dazu eine Frage: Guter Angebot? EBay Kleinanzeigen

    T@b RS Mexican Sunset 2019

    12.000 €

    in 87740 Buxheim Memmingen

    liebe Grüße

    Cloggy

    wir haben auch 2 Brompton die auch gut hinten im Auto passen aber ... ich komme zurück auf die andere grundsätzliche Frage die ich noch habe. Bei eine 320 Bj 2013 habe ich wirklich wenig Lust "Steinplatten in den Stauraum packen" bzw weniger im Kühlschrank packen, keine Wasse in Wasserbehälter usw. Ich hatte vorher nicht gedacht wie Glaserie sagte das "der 320er neigt im Gegensetz zum 400er zu einer erhöhten Stützlast."

    Also - back to the drawing board". Gut das es den Forum gibt - noch mal vielen Dank, erg bedankt.
    Cloggy