Beiträge von Fluxbert

    Uns auch, aber a) vermittelt es ein gutes Gefühl, vorbereitet zu sein und b) ist es auch eine Art der Prävention.....:)

    Sind jahrelang mit einem manuellen Piezozünder rumgefahren, weil dieser im ersten im Winter kaputt ging, ist danach nie wieder passiert...wir waren vorbereitet

    Gruss Schraubert

    Wir haben mittlerweile die 3 bestellten Zierringe bekommen: Warten wir's ab!

    Und wie Biomann schreibt: " ... der nächste der einen verliert weiß wo er Anfragen kann. :thumbsup2:" - noch habe ich 2 übrig :)

    Du musst am verchromten Zierring drehen, dann kannst Du ihn abziehen. Darunter kommen die Schrauben zum Vorschein.

    Es ist ein T@B 320 von 2017 - da wird wohl mit Garantie nichts mehr sein. Wir haben ihn gebraucht gekauft und haben bisher keine Werkstatt besucht. Hast Du eine Werkstattempfehlung in der Pfalz? Grüße aus dem Saarland

    Hallo zusammen,

    bei unserer letzten Ausfahrt ist ein Chrom(plastik)zierring einer LED-Rückleuchte verloren gegangen. Die Zierringe sind nur aufgesteckt und durch Verdrehen mit 3 Laschen gesichert. Weiß jemand, wo ich Ersatz bekommen kann?