Beiträge von Qdriver

    Hallo Zusammen

    Also. Erstzulassung in der Schweiz 2007. Es ist das Modell mit Klarlack und es hat sich nur dieses abgelöst. Optik ist mir im Grunde genommen egal, weil da lässt sich was machen. Dichtmachen nach Wassereinbruch wäre schwieriger.

    Was ich nirgends gefunden habe ist die Höhe der TAB's. Bzw. gibts Angaben zwischen 224 - 248. Wollte das Ding in der Einstellhalle parkieren. Durchfahrtshöhe ist 220 (offiziell) nachgemessen hätte ich 230.

    Danke für eure Hilfe und Meinungen.

    Hallo Zusammen

    Ich überlege mir für mich & Tochter einen kleinen Tab 320 zuzulegen und hätte da einen in Aussicht.

    Nun hat er allerdings gem. Verkäufer einen optischen Schaden an der Aussenhaut. Gem. Verkäufer schon länger und ist trotzdem dicht. Kann ich dieser Aussage trauen oder muss ich Vorsichtig sein? bzw. kann mann etwas dagegen machen?

    Bild: open?id=1Q_2oznDVIhXFnONyorGPbHGmB-o_XTa4

    LG Daniel