kommt auf das Baujahr des T@bs an. Die neueren Modelle sind auf der Deichsel viel schwerer.
Beiträge von Reini56
-
-
Mit Anhänger zum Bremsenprüfstand? Wurde bei mir noch nie gemacht. 10m fahren, bremsen fertig. Tüv-Prüfer steht neben der Bremsprobe und begutachtet die Auflaufbremse. Das wars.
-
Aber beim 320er immer schön die Stützlast im Auge behalten.
-
Das ist ein alter Beitrag aus 2019. Da hatten wir das Thema schon einmal. Hier die kopie mit den Bildern von damals.
so jetzt war der Probeaufbau. Alles top. Bin begeistert. Passt fast perfekt. Kleine Anpassungen des Tunnels wären nicht schlecht. Aber mit saugern, klemmen und Gummis geht's ganz gut. Hier ein paar Fotos von heute.
-
hatten wir auch. Beim Fahren schaukelt das Hängeregal dermaßen, dass alles herausfällt. Hab jetzt auch die eine Hälfte zum Regal ausgebaut.
-
wir wünschen Euch viele schönen Tage und Stunden mit eurem T@b.
-
Aus dem schönen Beilstein bei Heilbronn
-
Jeep Renegade Diesel 2l, 140 PS . Super Zugfahrzeug. 20190604_125733.jpg
-
Ich glaube, dass die Firma "Lagun" solche Halterungen vertreibt. Gib mal bei Google ein.
Schönen Feiertag.
-
Das wäre doch auch was um die Staukästen trocken zu halten.41+yKdb+0zL._AC_.jpg
-
-
den hab ich auch. Funktioniert an absolut glatten Flächen gut. Aber an der Schweissnaht und an den Rundungen nicht.
-
wir haben eine Spülschüssel und ein 10l Kanister dabei. Die Spüle und den Herd haben wir noch nie benutzt.
-
Ist ein Makita DHP 453.
Die Kurbel ist natürlich auch immer dabei.
-
Mein Makita schafft die Stützen locker. Auch das Andrücken des Reich-Movers an die Reifen ist damit kein Problem.
-
Lustig finde ich den dritten Tester, der sich beim Auto darüber mokiert, dass er den Karabiner des Abreissseiles nicht durch die Öse bekommen hat. Auf die Idee, den Karabiner einfach in der Öse einzuklinken ist er nicht gekommen. Und das sind Mitarbeiter eines Caravan-Magazins
Das Einklinken des Karabiner in die Öse ist nicht zulässig. Der Karabiner würde sich bei einem Abriß womöglich aufbiegen. Es muß eine Schlinge gelegt werden und der Karabiner des Seilschaften muss wieder am seil eingehängt werden. Übrigens darf bei demontierbaren Kupplungen die Öse in der Schweiz und soviel ich weiß auch in Holland nicht verwendet werden. Die Öse muß in diesen Fällen fest am Fahrzeug befestigt sein. In der Schweiz wird das ansonsten teuer.
-
So ist es bei uns auch. Wir sind in 2 Jahren ca. 800 km gefahren. Null Probleme. Reichweite je nach Topographie 30 bis 50km. Für ein Faltbike vollkommen ausreichend.
-
wir haben auch immer 2 kleine Falt-Ebikes dabei. Die passen ungefaltet quer unter den Fahrersitz.
-
heute gegen 13.30 Uhr ein silberner 320er auf der A81 in Höhe ilsfeld. Zugfahrzeug war glaube ich ein Jeep Wrangler mit Dachzelt.
-
wir waren es auch nicht, sind gerade mit dem T@b in der Südsteiermark.